Zum Hauptinhalt springen

News-Archiv

Eure Videos sind gefragt!

Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, kann bei unserem Heimat- und Schützenfest 2022 nicht gefilmt werden. Unser bisheriger Videograf ist erkrankt - wir wünschen hier gute Besserung - und es konnte keine Vertretung aufgetan werden. Aber bei der Generation "Smartphone" ist das Handy allgegenwärtig und vielleicht lässt sich mit diesen Videos das Schützenfest 2022 für die Nachwelt erhalten? Deshalb haben wir eine Möglichkeit geschaffen, Videos uns unkompliziert zur Verfügung zu stellen. Wir freuen uns über Aufnahmen von Auftritten am Heimataben, Paraden, Vorbeimärschen, Wecken und was sonst noch erlebt wird und wurde (bitte nur Querformat). Videos aus dem privaten Umfeld oder die gar andere Personen bloßstellen sind ausdrücklich nicht erwünscht! Lasst es uns versuchen, das Heimat und Schützenfest 2022 mit dieser Idee nicht zu vergessen.

Videos können unter https://nc.heimatverein-marienfeld.de/index.php/s/pYdn2RiGAZyAnsK zur Verfügung gestellt werden.

Disclaimer: Mit der Einsendung der Videos gestattet ihr dem Heimatverein diese für sein Archiv und ggf. eine Film-DVD zu nutzen. Ein Anspruch auf Verwendung oder gar ein Honorar besteht nicht.