Zum Hauptinhalt springen

News-Archiv

Quo vadis Schützenfest? - Außerordentliche Generalversammlung am 26. August

Der erweiterte Vorstand hat die letzten Feinheiten für ein neues Konzept abgesprochen

Seit der Generalversammlung im März beschäftigen sich die Gremien des Heimatvereins (Vorstand, erweiterter Vorstand und Beirat) mit einer veränderten Festfolge zum Heimat- und Schützenfest. Das gesetzte Ziel war es, das Programm zu straffen sowie den Feiertag Fronleichnam und den Brückentag zu nutzen. In den vielen geführten Gesprächen stellte sich jedoch heraus, dass man auf nichts verzichten möchte. Alle Ideen wurden zusammengetragen und zu einer neuen Festfolge entwickelt.

Da nun auch die Verträge mit dem Festwirt geschlossen werden müssen und dies nicht bis zum März warten kann, soll auf einer außerordentlichen Generalversammlung am Freitag, 26. August 2022 um 20:00 Uhr im Bürgerhaus über die Variante A (bisherige Festfolge) und Variante B (neue Festfolge) abgestimmt werden. Eine Gegenüberstellung der beiden Varianten ist unten angegeben.

Der Vorstand bittet um rege Beteiligung.