Mitgliedschaft

Jeder, der älter als 16 Jahre ist, kann Mitglied im Heimatverein Marienfeld werden. Für nur 15 Euro im Jahr bekommt man kostenlosen Eintritt zu den Festbällen an Schützenfest sowie zum Winterball im Januar. Ab 75 Jahren wird man zum Ehrenmitglied ernannt und braucht keinen Beitrag mehr zu bezahlen.

Ebenfalls enthalten ist die Mitgliedschaft der Kinder. So bekommen alle Kinder von 2-11 Jahren eine Karte für eine Süßigkeitentüte, die sie sich am Schützenfest abholen dürfen. Die Kinder von 12 - 15 Jahren dürfen um die Jungendkönigswürde mitschießen. Damit wir Ihnen die entsprechenden Karten zukommen lassen können, teilen Sie uns die Geburtsdaten ihrer Kinder mit.

Für Adressänderungen können Sie das untenstehende Online-Formular nutzen. Um dem Verein beizutreten oder die Bankverbindung zu aktualisieren laden Sie bitte das untenstehende Beitrittsformular herunter, füllen es aus und senden Sie es an den Vereinskassierer.

Oops, an error occurred! Code: 20190318094529ff2f9f0b

Weitere Informationen zur Mitgliedschaft erhalten Sie bei