Vergleichsschießen 2022

Obwohl das Vergleichsschießen dieses Jahr ganz anders sein wird, freuen wir uns darauf und hoffen auf schöne Stunden. Wir möchten euch dazu herzlich einladen.

Regelungen (Stand: 9.3.2022)

Aufgrund der aktuellen Situation gelten im Schießkeller bestimmte Hygiene- und Zutrittsregeln. Diese werden hier entsprechend der aktuellen Rechtslage aufgeführt.

1. Für den Zutritt zum Schießkeller gilt ab dem 9.3.2022 die 3G-Regel, die Kontrolle erfolgt zu Beginn der Schießzeiten. Die Gäste haben die Nachweise inkl. Personalausweis bereit zu halten.
  2. Das Schießen ist nur nach vorheriger namentlicher Anmeldung möglich (siehe unten). Zur Kontaktnachverfolgung werden diese Daten für einen Zeitraum von maximal zwei Monaten aufbewahrt.
  3. Im gesamten Schießkeller gilt Maskenpflicht. Die Maske darf nur beim Schießwettkampf und am Sitzplatz im Vorraum abgenommen werden. Es sind nur medizinische Masken erlaubt (FFP2-ohne Ausatemventil, OP-Maske).
  4. Zum Schießen gibt es feste Startzeiten für jeweils zehn Personen.
  5. Das Schießen und der anschließende Aufenthalt im Vorraum sind auf eine Dauer von maximal 80 Minuten begrenzt. Danach erfolgt ein kompletter Wechsel der Gäste, sowie eine Reinigung und Desinfektion aller relevanten Bereiche und Gegenstände.
  6. Alle Regeln der aktuellen Corona-Schutzverordnung (z.B. Hygiene, Abstand, Kontaktbeschränkungen, Zugangsregeln, etc.) sind einzuhalten.
  7. Bei jeglichen Verstößen gegen diese Regelungen oder die Corona-Schutzverordnung können die Aufsichtspersonen vom Hausrecht im Schießkeller Gebrauch machen. Bei eventuell festgestellten Ordnungswidrigkeiten der Gäste behält sich der Vorstand der Sportschützen Marienfeld vor, Geldbußen des Ausrichters auf die Gäste zu übertragen.

Anmeldung

Eine Anmeldung zu den freien Terminen ist jederzeit unter sportschuetzen(at)heimatverein-marienfeld.de , per WhatsApp beim Vorstand oder unter Telefon 05247 80559 (Mi, Do, Fr 18:00-21:00 und So 10:00 – 12:00) möglich. Es sind bei freien Kapazitäten auch immer kurzfristige Anmeldungen für den gleichen Tag möglich.

In der folgenden Übersicht finden Sie die noch verfügbaren Plätze aufgelistet.

Datum 10:00-11:30 11:30-13:00 18:00-19:30 19:30-21:00 21:00-22:30
So, 20.03.2022 6 freie Plätze 5 freie Plätze --- --- ---