Notrationen sind verteilt

Knapp 300 Mitglieder hatten das Angebot genutzt und sich eine Notration für das ausfallende Schützenfest am kommenden Wochenende vorbestellt. Am Bürgerhaus und auf dem Klosterhof konnten die bestellten Pakete abgeholt werden. Neben Bier, Radler oder Prosecco enthielt jeder der grünen Kühlbeutel auch ein Paket Würstchen, einen Flaschenöffner und einen Einkaufswagenchip. Die Throngesellschaft 2019/2022 hat ein Quiz beigelegt, bei dem es etwas zu gewinnen gibt.

Es gibt auch schon die ersten Rückläufer der Ortsrallye für die Kinder und Jugendlichen. Noch bis zum 11. Juni können die Fragebögen heruntergeladen, ausgefüllt und am Bürgerhaus-Briefkasten abgegeben werden.

Der Vorstand des Heimatvereins lädt noch einmal dazu ein, für das kommende Wochenende die Schützenfahnen hochzuziehen.