Generalversammlung am 18. März

Der Heimatverein Marienfeld lädt zur ordentlichen Generalversammlung am Freitag, 18. März um 20:00 Uhr in das Waldschlößchen ein. Auch in Corona-Zeiten gibt es leider Terminüberschneidungen, sodass von der ursprünglichen Planung abgewichen werden muss. Neben den Berichten von Schriftführer, Kassierer und der Gruppen stehen turnusgemäß die Wahlen zum 1. Vorsitzenden und Beisitzer für 3 Jahre und eines Kassenprüfers für 2 Jahre auf der Tagesordnung. Weiter soll über die Ausrichtung des Heimat- und Schützenfestes 2022 beraten werden.

Mit dem Heinrich-Beine-Orden zeichnet der Vorstand ehrenamtliches Engagement aus, welches sich eher im Verborgenen abspielt. Anträge an die Generalversammlung bedürften der Schriftform und müssen spätestens 10 Tage vor der Versammlung beim Vorstand eingereicht werden.

Die Versammlung findet unter „3G+“ statt: Zutritt nur für Geimpfte, Genesene oder Mitglieder mit negativem PCR Test.