Marienfelder Winterfest im Klosterforum

Neue Location und neues Konzept – das ist das Marienfelder Winterfest 2020. Der Heimatverein möchte am 18. Januar 2020 neu durchstarten. Um 20:00 Uhr beginnt das Winterfest für alle Marienfelder und Gäste im neuen Klosterforum der Klosterpforte. Das DJ-Team von HVMC wird für gute Stimmung und sicherlich viele Tanzrunden sorgen. Der Abend soll mit einem Liveact aufgelockert werden. So konnte Natalie Hainz, derzeit eine der Hauptdarstellerinnen im Musical „Der Medicus“ von der Musical-Fabrik e.V. aus Rheda-Wiedenbrück, gewonnen werden, die mit ein paar Stücken ihr Können – auch in anderen Musikgenres – präsentiert.

Die Getränkeauswahl bietet an diesem Abend auch Longdrinks und Cocktails; Snacks stillen den kleinen Hunger. Der Eintritt beträgt im Vorverkauf 7 €, an der Abendkasse 10 €. Mitglieder erhalten unter Vorlage der Mitgliedskarte an der Kasse Getränkemarken im Wert von 5 €. Die Uniformen bleiben übrigens im Schrank!